Metal Club Odinwald – Herbstfestival 2022

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/09/2022
17:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Altes E-Werk Neckargemünd

Kategorien Keine Kategorien


Am 10.09. können wir euch endlich wieder für unser Herbstevent ins Alten E-Werk Neckargemünd einladen. Mit Disbelief wird eine wahrhaftige deutsche Death Metal Institution unser Line-up anführen. Damit erfüllen wir uns einen großen persönlich Wunsch, da die einzigartige Musik von Disbelief für einige unserer Vereinsmitglieder seit über zwei Dekaden ein konstanter Begleiter ist, der den Musikgeschmack maßgeblich mitgeprägt hat.
Aber damit natürlich nicht genug: Insgesamt werden wieder 7 Bands für eine ausgiebig, vielfältige und hoffentlich ekstatische Metalabfahrt sorgen. Unser Co-Headliner Caronte aus Italien wird uns mit herausragendem Acid Doom Metal in mystische Sphären versetzten. Ganz sicher nicht minder doomig wird es bei unseren Freunden von Weed Wizard. Zweimal exzellenten Death Metal wird es von Demorphed und Virocracy auf die Fresse geben. Zwei weitere Acts und genauere Infos werden wir euch in den nächsten Wochen noch bekannt geben.
Das Ganze gibt es für 20 € im VVK und 25 € an der Abendkasse.
Tickets könnt ihr per Mail bestellen über:
tickets@metalclub-odinwald.de
Unsere Getränke wird es wie immer zu sehr günstigen Preisen geben.
https://www.facebook.com/events/s/metal-club-odinwald-herbstfest/747917333017202/

Schreibe einen Kommentar

Solve : *
21 × 22 =